Der Storb

Radiomoderator und Comedian Daniel Storb lebt heute in Münster. Und dabei hatte der 1985 im niedersächsischen Großburgwedel geborene Daniel Storb schon viele Wohnorte: Ratingen, Mettmann, New Jersey, Ottersweier, Köln, Hamburg und Stuttgart. Von Münster aus reist er mit seiner Tour „Radioaktiv“ durch Deutschland und pendelt regelmäßig nach Stuttgart, wo er nach wie vor als Moderator bei bigFM arbeitet.

Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Schullaufbahn wäre Daniel am liebsten zum Theater gegangen. Doch im Januar 2016 stand er mit einem Stand Up das erste Mal auf einer Comedy-Bühne, auf der er sich sofort wohl fühlte.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.

 

Mehr Informationen über den Storb und Termine auf www.derstorb.de

Der Storb bei Facebook
Der Storb bei Instagram

Daten, Fakten und Erfolge
  • Januar 2013 – Juli 2015 Morningshow-Moderator bigFM
  • Juli 2015 – heute Leiter Comedy und Moderator bigFM
  • TV-Auftritte: „RTL Comedy Grand Prix 2017“ (RTL), „NightWash“ (Sat1), „Stand UP 3000″ ( Comedy Central), „Die Comedy Show“ (Pro7), „Das große Kleinkunstfestival“ (RBB)
  • Eigener Podcast mit Falk Schug: COMEDYPERIODE
  • Gewinner RTL Comedy Grand Prix 2017
  • Gewinner Stuttgart Comedy Clash 01/19
  • Finalist des großen Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse (RBB) 09/19
  • Finalist Mannheimer Comedy Cup Newcomer 05/16
Der Storb