Der Storb: Radioaktiv

Der Storb: Mit „Radioaktiv“ live auf Tour

Als Radiomoderator ist es Der Storb gewohnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Ganz klar, dass das bigFM-Gesicht  diese wohltuende Erfahrung nun auch auf der Bühne machen möchte. Das dies nicht nur Mittel zum Selbstzweck ist zeigte sein Sieg beim „RTL Comedy Grand Prix 2017“ Für sein Publikum ist sein Soloprogramm „Radioaktiv“ erbarmungslos witzig, entwaffnend ehrlich und ganz nah am humoristischen Grenzgängertum.

Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere für seinen Job als Radiomoderator nicht die schlechteste Vorgehensweise ist.

Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.  Er redet Klartext – auch in Deiner Nähe.

Mehr über Den Storb Termine & TicketsPressebereich